Am 19.Juni 2023 feierten die Flex-Klassen und Regelklassen der Jahrgänge Klasse 1 und 2 ihr gemeinsames Sportfest. Pünktlich um 8.00 Uhr gab Frau Becker, die das Sportfest organisierte, das erste „Sport frei!“ in die Eröffnungsrunde auf dem Sportplatz unserer Schule. Nach einem straffen Zeitplan wurde gelaufen, gesprungen und geworfen. Gut unterstützt wurden wir dabei von den Schülern der Klasse 9b, die geduldig beim Weitsprung gemessen haben. Die Zeiten beim Sprint hat ein echter Profi im Kindersport gestoppt. Frau Sarah Noack, die Sporttherapeutin ist und viele Kinder schon aus ihren Kursen kannte, opferte ihren freien Vormittag und sorgte für einen reibungslosen Ablauf an der Laufstation. Dafür sagen wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.