Seit dem 2. Halbjahr hat unser Lehrerteam Verstärkung bekommen. Herr Benjamin Bornschein ist Lehrer für die Grund-und Oberschule mit den Fachrichtungen Deutsch und Geschichte. Derzeit ist er unter anderem auch der Teilungslehrer der Flex-Klasse "Schlaue Füchse". Herr Bornschein stammt aus Berlin und ist mit seiner Frau und den drei Kindern nach Bad Saarow gezogen.

Auch Frau Susanne Demuth hat den Weg von Berlin nach Storkow zu uns in die Europaschule gefunden. Sie ist 30 Jahre jung, Lehrerin für Deutsch und Geografie und fühlt sich besonders in der Klasse 5b sehr wohl. Frau Demuth wollte nach dem Referendariat unbedingt an einer Oberschule arbeiten und nimmt gern den täglichen Anfahrtsweg von Berlin auf sich. Sie staunte am Anfang besonders über den riesigen Schulhof und die exquisite Lage unserer Schule am See. Beiden Kollegen wünschen wir alles Gute für die Arbeit in der Storchenstadt.