Rein rechnerisch sind um die 30l Blut gezapft worden. 70 Blutspender fanden sich am 23.2.17 zur planmäßigen Blutspendeaktion des DRK in der Europaschule ein. Ob es nun an der Verlosung einer New York Reise oder am Buffet der Schülergenossenschaft lag, bleibt im Dunkeln. Jedoch wurde das Cateringteam wieder mehrfach von den Spendern gelobt. Unter dem Motto „Die 5. Jahreszeit“, präsentierte sich das Buffet bunt und leicht: diverse Salate, leckerer Kuchen und kleine Häppchen. Da mit so vielen Spendern nicht gerechnet worden war, mussten sich diese mit den „Resten“ begnügen. Aber satt geworden sind alle.  Der mehrfach geäußerte Wunsch, doch mal etwas vegane Kost anzubieten, soll schon beim nächsten Mal berücksichtigt werden. In welcher Form, das muss das Team erst noch klären.

Steven und  Jonathan bei der Zubereitung

Das Team der Schülergenossenschaft zur Blutspende am 23.02.2017