Am letzten Schultag vor den Osterferien war es wieder soweit. Die Schüler der Klasse 9a hatten sich im Rahmen ihres Englischunterrichtes auf das EASTER Project mit den 5. Klassen vorbereitet. An sechs Stationen lernten die Fünftklässler neue Spiele, englisches Ostervokabular, ein Lied, dekorierten Ostereier und stärkten sich bei Sandwiches. Dieser Projekttag brachte viel Spaß und gleichzeitig Wissenzuwachs.Die Schüler der 5. Klasse staunten nicht schlecht wie schnell ihnen bei der Station Word Hunt (Jagd nach Wörtern) z.B. die Wörter im Kopf blieben. Diese Projekt war ein gelungener Start in die Osterferien und die Fünftklässler bedankten sich mit viel Applaus bei den Schülernm der 9a für einen tollen Projekttag.