Am 18.August war es wieder so weit: Viele neugierige Schulanfänger und aufgeregte Eltern, Großeltern, jede Menge Gäste, Lehrer und Horterzieher bevölkerten den Schulhof. Es wurde sortiert, gesucht, gestaunt, fotografiert und gefilmt. Als alle Gäste dann endlich  in der Softline Arena Platz genommen hatten, da kam "Storki" mit den Hauptpersonen des Tages in die festlich geschmückte Turnhalle geflogen. Alle hatten sichtlich Freude daran, den gefiederten Storkower Ehrenbürger bei seiner wichtigen Mission zu bestaunen. Als Erinnerung an den großen Tag der Einschulung gab er jedem frisch gebackenen Schulkind einen Mini-Storch mit auf den Weg. In den Klassenräumen gab es dann nach dem Absolvieren der ersten kleinen Schulstunde die Zuckertüten für die Schüler unserer sechs Flex-Klassen.

Ein Dankeschön an dieser Stelle der Firma "Top-Fotografie" für das Bereitstellen der Fotos!