Die Lösungen sind entsprechend der Vorgabe der Lehrkraft (in den Aufgabenstellungen) vorzulegen. Beim Versenden von Lösungen und bei Nachfragen, bitte immer Name und Klasse mit angeben. Bitte auf das Datum in der Aufgabenstellung (Datei) achten, da Änderungen bzw. Ergänzungen durch die Fachlehrer erfolgen können.

 

Der Kontakt mit den Lehrern soll möglichst nicht von den Eltern, sondern durch die Schüler erfolgen. Alle Schüler, die ein Handy haben, haben somit auch eine eigene Mailadresse. Bitte auch diese für den Kontakt dann persönlich verwenden.

Das neue Schuljahr hat begonnen und 506 Schüler (davon ca. 80 neue Schüler) konnten wir zum Schuljahresbeginn an unserer Schule am Storkower See begrüßen. Leider ist es dem Schulamt nicht gelungen ausreichend Lehrkräfte einzustellen, um alle Schulen bedarfsgerecht zu versorgen. So können wir in Storkow zwar unseren Unterricht in allen Jahrgangsstufen abdecken, das Ganztagsangebot aber nicht zu unserer Zufriedenheit organisieren. Um unseren Schülern dennoch ein vielfältiges und ansprechendes Angebot bieten zu können, suchen wir externe Kräfte, die ggf auf Honorarbasis Arbeitsgemeinschaften anbieten können. Wir haben bereits Arbeitsgemeinschaftsleiter für die Bereiche Kochen und Backen, Töpfern und Popchor und suchen noch weitere Ideen und Freiwillige. Es ist unser Ziel nach den Oktoberferien wieder mit einem Arbeitsgemeinschaftsangebot an den Start zu gehen.

Bitte unterstützen Sie uns und melden Sie sich bei uns

unter der Telefonnummer: 033678-72621

oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

wenn Sie sich vorstellen könnten ein interessantes Angebot in den Klassen 5-9 durchführen zu können. Die Arbeitsgemeinschaftszeiten liegen immer am Mittwoch von 13.55 -15.25 Uhr.

Wir freuen uns in diesem Schuljahr über eine Rekordschülerzahl im Bereich der Oberschule und würden es sehr bedauern, wenn die Arbeitsgemeinschaften, die fester Bestandteil unseres Schulprogramms sind, nicht realisiert werden könnten.

Wir freuen uns über Ihre Hilfe und auf eine möglichst dauerhafte Zusammenarbeit.

 

Ina Darimont

Jahrgangsleiter Oberschule

Tel:  033678-72621

Fax: 033678-44454

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frau Braun:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frau Baschin:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sprechzeiten für Schüler

09:10  bis  09:30 Uhr

12:10  bis  12:45 Uhr

 

Unterrichtszeiten:

1. Stunde 07:25 Uhr - 08:10 Uhr
2. Stunde 08:25 Uhr - 09:10 Uhr
3. Stunde 09:35 Uhr - 10:20 Uhr
4. Stunde 10:30 Uhr - 11:15 Uhr
5. Stunde 11:25 Uhr - 12:10 Uhr
Mittagsband      
6. Stunde 12:55 Uhr - 13:40 Uhr
7. Stunde 13:50 Uhr - 14:35 Uhr
8. Stunde 14:40 Uhr - 15:25 Uhr
       

 

Europaschule Storkow
Grund- und Oberschule

Europaschule Storkow
Theodor-Fontane-Str. 23
15859 Storkow (Mark)
Tel.:033678/72621
Fax:033678/44454


Schulleiter: Ingolf Knobloch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webmaster: Ralf Gräbner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Träger der Europaschule Storkow

Stadt Storkow (Mark)
Cornelia Schulze-Ludwig
Rudolf-Breitscheid-Str. 74
15859 Storkow

 
 
Hinweise zu den Links auf dieser Homepage:

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Seite wurden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Die Europaschule Storkow erklärt ausdrücklich, dass die Europaschule Storkow keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich hiermit die Europaschule Storkow ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier angemeldeten Banner und Links führen.

Urheberrecht

Die Rechte am Inhalt dieses Internet-Auftritts liegen sowohl beim Herausgeber als auch beim Betreiber. Eine Nachnutzung in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen, gleich welcher Art und auch auszugsweise, bedarf der schriftlichen Genehmigung des Herausgebers und des Betreibers.

Alle Rechte am Design und der Technologie dieses Internet-Auftritts liegen beim Betreiber. Eine Nachnutzung, gleich welcher Art und auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers untersagt. Zuwiderhandlungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.

Der Herausgeber ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Sounds und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Sounds und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Sounds und Texte zurückzugreifen. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik, ein Sound oder Text befinden, so konnte das Urheberrecht vom Herausgeber nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyright-Verletzung wird der Herausgeber das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus seiner Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen.


© Layout und Erstellung der Webseite der Europaschule Storkow - Ralf Gräbner