Eine Bereicherung für unser Lehrerteam sind seit Anfang Mai unsere beiden Seiteneinsteigerinnen Frau Pinnau und Frau Stabeszewschi. Mit ihrer umfangreichen beruflichen Praxiserfahrung sind sie ein Gewinn für die Fachbereiche Naturwissenschaften und die Flexible Schuleingangsphase. Frau Sabrina Pinnau lebt in Münchehofe , ist Diplom Biochemikerin und unterrichtet zum Teil in den Fächern Biologie und Chemie. Sie möchte als Lehrerin vor allem ihre Begeisterung für die Naturwissenschaften an die Kinder weitergeben. Aus Heidesee stammt Frau Kerstin Stabeszewschi. Die ausgebildete Erzieherin hat in den letzten Jahren als Sozialpädagogin in der Erwachsenenbildung gearbeitet und möchte sich für den Einsatz in den unteren Klassen in den Fächern Mathe, Deutsch und Sachkunde qualifizieren. Beiden angehenden Lehrerinnen wünschen wir für die Arbeit an unserer Schule viel Erfolg.