Im Chor der "Europaschule" singen zur Zeit etwa 40 begeisterte Sängerinnen und Sänger der 1. und 2.Klassen. Am Ende des Schuljahres zeigen wir bei einem Großeltern- und Familienkonzert immer, was wir in der wöchentlichen Chorprobe einstudiert haben. Leider hat sich in diesem Jahr für die überaus große Zuhörerschaft kein geeigneter Raum in unserer Schule gefunden. So waren wir sehr dankbar, dass die Evangelische Kirchengemeinde es uns ermöglicht hat, unser Konzert in der Kirche aufzuführen. Am 16. Juli 2017 haben die kleinen Künstler viele Herzen mit ihren mitreißenden Liedern im Rahmen der Aktion "Offene Kirche" froh gestimmt. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden und Initiatoren, die dieses Konzert ermöglichten.